Dual CS 1226 Revision

Wieder ein neuer Dual, eigentlich ein alter…

Ein Dual CS 1226 in der weißen Schleiflackzarge (CS24) in einem optischen Perfekten Zustand! Keine Kratzer, nix – so sehen geliebte und gepflegte Geräte unserer Eltern aus!

1226

man bedenke: das sind 40 Jahre alte Maschinen… schön. auch innen eigentlich top: innen sauber

Leider hatte er so seine Zipperlein, der Klassiker: Pimpel…

der war zerbröselt, quasi weg, deswegen hat die Automatik und alles was dazugehört gesponnen. Eine Kugelschreibermiene tut ihren Dienst…

pimpel 1226

Dann wurde noch obligatorisch der Knallfrosch gewechselt, obwohl das Original noch gut aussah – aber man weiß ja nie…

knallfrosch 1226

 

 

 

Am Ende tut er wieder, lediglich der Tonarmmlift müsste neu mit Waker Silikonöl befüllt werden das haben wir uns aberin der Nacht gespart. noch ein neues Cinch Kabel dran und dann läuft er wieder – Andi, freu Dich dran!

 

PS. Wer eine passende Zarge hat, die würde ncoh gesucht werden. CS 24 konsole…